GETPIONEERS setzt neues Zeichen

Innovation bedeutet Veränderung - Fortschritt statt Stillstand. Daher freut es uns umso mehr, euch voller Stolz endlich das neue Logo von GETPIONEERS präsentieren zu dürfen. Unser modernes Markenzeichen für ein agiles und fortschrittliches Unternehmen.

Auch wir haben in den letzten Jahren mit kontinuierlicher Transformation GETPIONEERS fit für die Zukunft gemacht. Neue Ansätze und Teamstrukturen sowie die Erweiterung unseres Portfolios. Wir verstehen uns seit jeher als Vorreiter in Sachen Visualisierung, Technologie und Digitalisierung in der Industriekommunikation. Daher war es für uns der nächste logische Schritt, die fest verankerten Werte unserer Vision & Mission und die Neuerungen im Portfolio auch bildlich in unserer Kommunikation neu aufleben zu lassen. Das neue Logo ist daher logischer nächster Schritt in der Entwicklung des Unternehmens.

Es greift bewusst die alte Form weiterhin auf, steht für uns aber definitiv für mehr Dynamik und den in die Zukunft gerichteten Blick. Wer mehr über die Beweggründe erfahren möchte, dem empfehlen wir unseren Unternehmensdreiklang aus Vision, Mission & Purpose. Diesen könnt Ihr hier kennenlernen: Vision - Mission - Purpose

Kronau, den 26.10.2023
GETPIONEERS GmbH

zurück
Der direkte Draht zu uns:
+49 7253 92122-0

Oder per E-Brief:
info@getpioneers.com