Career Contacts 2022 

in Karlsruhe

GETPIONEERS auf der Career Contacts 2022

Erfolgreicher Karrieretag auf der Firmenkontaktmesse der Hochschule Karlsruhe.

Unser Team war am 25.10.2022 mit unserem Stand vor Ort und informierte Studierende über Jobangebote und Karrieremöglichkeiten bei GETPIONEERS. 

Im Vordergrund standen offenen Gespräche zu Einstiegsmöglichkeiten, Feedback zu Bewerbungsunterlagen und unserem Bewerbungsprozess, mögliche Praxissemester und Praktika sowie das Knüpfen erster Kontakte von interessierten Studierenden zu uns ins Team. 

Ein rundum erfolgreicher Tag, bei dem wir tolle Einblicke in unsere Arbeit geben konnten. 

Ihr habt Interesse an einem Einstieg bei uns? Dann besucht doch gerne unsere Karriereseite. Dort findet ihr alle notwendigen Informationen zu den aktuell ausgeschriebenen Stellen, Initiativbewerbungen und weitere Infos zu uns.

zurück
Der direkte Draht zu uns:
+49 7253 92122-0

Oder per E-Brief:
info@getpioneers.com