Ein Jahr interaktiver Product Viewer

Kronau, Baden-Württemberg, 12.03.2024:

Wir feiern ein Jahr interaktives Produkterlebnis -  eine Erfolgsgeschichte powered by GETPIONEERS

Unser Interaktiver Product Viewer (IPV) feiert heute sein erstes Jubiläum, darauf sind wir stolz!

Seit der Einführung vor einem Jahr hat sich der Product Viewer als eine Schlüsselinnovation etabliert und weiterentwickelt. Er ermöglicht unseren Kunden im Einsatz ein einzigartiges Produkt- & Markenerlebnis für unterschiedlichste Bereiche. 

Unser aktuelles Beispiel aus einem technischen Training der Windbranche zeigt einen der letzten Anwendungsfälle der Technologie. Hierbei werden interaktive 3D-Modelle geschickt mit spielerischer Wissensvermittlung zu einem fortschrittlichen Digital-Learning-Tool kombiniert.

Vielen Dank an unser engagiertes Entwickler-Team, für die kontinuierliche Weiterentwicklung und Verbesserung der Anwendung. Ihr habt diesen Meilenstein möglich gemacht! Wir bedanken uns auch bei unseren Kunden für das in uns gesetzte Vertrauen. 

Besuchen Sie Interaktiver Produkt Viewer für weitere Informationen

GETPIONEERS GmbH


Autor: Jonas Walter

zurück
Der direkte Draht zu uns:
+49 7253 92122-0

Oder per E-Brief:
info@getpioneers.com