360°-Technologie 

für den besten Rundumblick 

360°-Tour für das CyberForum Karlsruhe

Für die Tagungs- & Konferenzräume des CyberForums in Karlsruhe hat GETPIONEERS eine virtuelle 360°-Tour erstellt. So haben Besucher:innen die Gelegenheit, Räumlichkeiten und Möglichkeiten des Tagungszentrums digital zu erkunden und alle Vorteile der Location auf einen Blick einzusehen.

Die Aufnahmen beim CyberForum wurden mit unserer 360°-Kamera, durch ein Team direkt vor Ort erstellt. In der Postproduktion wurde die Tour dann durch das Production-Team mit diversen Hotspots, Callouts, Videos & Links ergänzt und finalisiert. Die zusätzlichen Informationen & Details vervollständigen die Tour und ergänzt diese mit wichtigem Content.

Im Bereich der Unternehmenskommunikation und des Marketings bieten 360°-Touren zahlreiche Vorteile. Eingebunden auf der Webseite des CyberForums, dient die Tour fortan der besseren Übersicht und der interaktiven, detaillierten Erkundung des Tagungszentrums, ohne vorher vor Ort gewesen sein zu müssen. Die 360°-Tour dient dem CyberForum als Marketing-Instrument und beeinflusst Entscheidungsprozesse potenzieller Kunden, die die Räumlichkeiten in Anspruch nehmen möchten, positiv. Die Tour sieht daher nicht nur schick aus, sondern unterstreicht die digitale und innovative Positionierung.

Schaut doch gerne mal bei der interaktiven Tour des CyberForums vorbei oder holt euch eure Anregungen zum Thema 360°-Touren auf unsere Homepage unter: Virtuelle Messen & Hybride Events 

GETPIONEERS GmbH

Autor: Jonas Walter

zurück
Der direkte Draht zu uns:
+49 7253 92122-0

Oder per E-Brief:
info@getpioneers.com